Staubguttransport
Silovermietung / -Transport
Gebraucht-Silo / Service
Tankbefüllung
Kontakt
Impressum

Staubgut-Transport mit Silo-Fahrzeugen

Die BERGER SILO-Spedition hat im Jahre 1952 mit der Einführung des losen Transports von Baustoffen in Silo-Fahrzeugen Pionierarbeit geleistet.

Seitdem ist Transport von Staubgut und Granulaten mit modernen Silofahrzeugen eine Dienstleistung, die Silo-BERGER mit Erfolg anbietet.

Wertvolle Erkenntnisse aus fünf Jahrzehnten Praxis bestimmt Qualität und Zuverlässigkeit dieser speziellen Logistik.

Unsere Kunden nützen dieses Angebot vor allem deshalb, weil wir die unterschiedlichsten Schüttgüter fördertechnisch beherrschen, weil wir die erforderlichen Gerätschaften vorhalten, weil wir Bescheid wissen über Frachten, Nutzlasten, Emissionen, Gefahren der Vermischung und Verstaubung usw., und weil wir Zuverlässigkeit, Termintreue und die Verantwortung für das uns anvertraute Gut sehr wichtig nehmen.

Unsere Fahrer denken mit.
Sie sind - auch unterwegs – ständig erreichbar.
24 Stunden auf Achse. Just in time ist für uns nichts Neues.

Nutzen Sie unsere Erfahrung mit Millionen Tonnen/Kilometer für Ihre Zwecke.